Rückschau: Mitgliedertreffen mit Xavier

Der Sturm Xavier hat auch das Mitgliedertreffen am 5. Oktober 2017 etwas durcheinander gewirbelt; wir haben - wenn auch in kleiner Runde - trotzdem diskutiert. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich durchgekämpft hatten, als U- und S-Bahnen noch fuhren.

Für alle anderen: Hier ist das Protokoll plus Anlage hinterlegt, also klickt rein, dann seid Ihr über Diskussionen und Entscheidungen informiert.

Vielleicht noch ein kleiner Appetizer, um genauer in das Protokoll reinzulesen:
Wir haben über die Aktivitäten des Fördervereins im Instrumentalbereich der ADO diskutiert und einige Termine angesprochen, die der Förderverein aktiv begleiten wird:
allem voran den Tag der offenen Tür der Schule am 25. November 2017,
das Adventskonzert am 1. Dezember 2017
die Eingangstests für die neue 5. Klasse am 20. Januar 2018.

Zu den Terminen ist noch Platz im Kalender? Dann am besten gleich eintragen und vorbeikommen oder mit Snacks und ähnlichem unterstützen. Wir freuen uns über Ideen und Beiträge, die Möglichkeiten sind vielfältig und die Kontaktaufnahme per e-Mail leicht unter foerderverein[at]albrecht-duerer-gymnasium.de

Und noch ein Terminhinweis, über den informiert wurde: Am 18. Oktober findet das 4. Diskussionsforum Körnerkiez statt.

Das nächste Mitgliedertreffen wird vermutlich erst im Januar 2018 stattfinden. Wir kündigen den Termin rechtzeitig hier auf der Homepage an.

Bis dahin: eine schöne Zeit und auf hoffentlich bald!

Ihr/Euer

Vorstand des Fördervereins