Rückschau: Mitgliederversammlung im Juni 2017

Am 22. Juni fand unsere regelmäßige Mitgliederversammlung statt. Das Protokoll hat unsere Schriftführerin, Silvia Grigun, geführt - vielen Dank dafür.

Wir haben unterschiedliche Themen behandelt - Aktivitäten im Musikbereich der Schule, die kommenden Veranstaltungen (das Sommerkonzert, das erste Konzert der Instrumentalklassen, die kommende Einschulungsfeier). Wer genauer nachlesen möchte, klickt bitte hier, denn hier ist das Protkoll hinterlegt

Wir freuen uns auf die nächste Mitgliederversammlung - diese wird zu Beginn des kommenden Schuljahres stattfinden und hier auf der Homepage angekündigt.

Wer vorher schon tatkräftig unterstützen will (nächste Gelegenheit: Sommerakademie Ende August): Wir freuen uns über Nachrichten unter foerderverein[at]albrecht-duerer-gymnasium.de 

Bis dahin: Schöne Ferien!

Ihr/Euer

Vorstand des Fördervereins